Edelstahl Stößelschutzrohr 18mm
für R2V-Modelle ab...
Kolbenringsatz
für alle R100-Modelle mit...
Duplex Steuerkette mit Schloß
Für alle Boxer der...
Simplex Steuerkette mit Schloß
für R2V-Modelle ab...
Gleitschiene Kettenspanner Simplex
für alle...
Edelstahl Stößelschutzrohr 16mm
für R2V-Modelle bis...
Kettenspanner Simplex
für alle R2V-Modelle ab...
Einschlagdorn 18mm
für Stösselschutzrohr 18mm...
Kolben Kettenspanner Simplex
für alle R2V-Modelle ab...
Feder Kettenspanner Simplex
für alle R2V-Modelle ab...
Feder Kettenspanner Duplex
für alle /5, /6 und /7 bis...
Duplex-Steuerketten-Schloss (Steckglied)
für alle...
Einschlagdorn 16mm
für Stösselschutzrohr 16mm...
Kettenspanner Duplex
für alle /5, /6 und /7 bis...
Gummi schwarz.
Ersatz Stopfen in Originalqualität....
Nach einer gewissen Zeit sollten Steuerketten ✅ ausgewechselt werden. Wenn dies versäumt wird, kann die Kette überspringen und ein schwerer Motorschaden ist die Folge. Wann eine Kette gewechselt werden muss ist einerseits von der Art der Kette (Simplex / Duplex) abhängig, andererseits von Beanspruchung und Pflege. Bei uns erhalten Sie Duplex Steuerketten mit Schloss für R2V-Modelle bis 9/1978 und Simplex Steuerketten mit Schloss für R2V-Modelle ab 9/1978, sowie die passende Gleitschiene für den Kettenspanner Simplex.Kettenspanner finden Sie in dieser Kategorie mit Feder oder Kolben für Simplex-Ketten ab 9/1978 und Duplex-Ketten bis 9/1978. Falls Sie einen Ölverlust am Motorrad feststellen, kann es an undichten Stößelschutzrohren liegen. Wir bieten Stößelschutzrohre aus Edelstahl und den passenden Einschlagdorn für Stößelschutzrohre in den Maßen 16mm für R2V-Modelle bis 9/1974 und 18mm für R2V-Modelle ab 9/1975. 16mm Einschlagdorne wurden noch bis 9/1975 verwendet. Für R100-Modelle mit Nikasilzylinder haben wir außerdem einen Kolbenringsatz im Sortiment.