Neuer Hornig-Stützpunkt in Bochum

20.11.2017 - Anlaufstelle für BMW-Fahrer aus dem Ruhrgebiet

Seit November 2017 haben wir einen Hornig-Stützpunkt im Ruhrgebiet!
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir eine Kooperation mit dem renommierten BMW Motorrad Vertragshändler AHAG Bochum aufbauen konnten und dadurch unsere Produkte noch zielgerichteter und näher zu unseren Kunden in Bochum und Umgebung bringen können. Unsere "Best-Seller" sind bei AHAG Bochum vorrätig und können in der dort neu eingerichteten Hornig-Ecke ausführlich begutachtet und getestet werden. Eine BMW R1200GS wurde eigens mit Hornig-Zubehörprodukten ausgestattet, sodass einige Teile auch direkt am Motorrad besichtigt werden können, um einen noch besseren Eindruck von den Produkten zu bekommen. Teile, die nicht in Bochum vorrätig sind, können selbstverständlich über die AHAG Bochum bei uns geordert werden.
Schauen Sie doch einfach einmal vorbei, wenn Sie im Ruhrgebiet unterwegs sind!
Das Team von AHAG Bochum und unser gesamtes Hornig-Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Adresse:
AHAG Bochum
Porschestr. 4
44809 Bochum
http://www.ahag-motorrad.de/
Tel: 0234 601406-0


Neuer Hornig-Stuetzpunkt in BochumDruckfähiges BildNeuer Hornig-Stuetzpunkt in BochumDruckfähiges Bild
Neuer Hornig-Stuetzpunkt in BochumDruckfähiges BildNeuer Hornig-Stuetzpunkt in BochumDruckfähiges Bild



Zurück zur Nachrichten-Übersicht